22.03.2013

Strümpfe....

strick ich gerade mit der kleinsten Rundstricknadel. Es ist zwar etwas ungewohnt,aber ich komme schneller voran als mit dem Nadelspiel. Die Strümpfe stricke ich im Halbpatent.

20 cm lang,Durchmesser 2,5



Kommentare:

Ela hat gesagt…

guten morgen, sind das die nadeln nach denen wir scho nmal zusammen gesucht haben?

die möchte ich mir dann mal anschauen


LG Ela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich habe diese Nadeln auch und komme damit überhaupt nicht klar.

Aber schön das es bei dir funktioniert...

GlG Heike

Beagle-Tibi hat gesagt…

Sehen klasse aus deine Socken ...
Mit einer Minirundstricknadel komme ich auch besser zurecht als mit einem Nadelspiel...
Ich muss es echt wieder Probieren...
Liebe Grüsse von Sylvia

Ella hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Die gleiche Grafik wie im Blogpost findest du auch an der Seite rechts, dort kannst du die verschiedenen Möglichkeiten anklicken. Allerdings nur in der Desktop Ansicht, also nicht auf mobilen Seiten.

Sabine hat gesagt…

Halllo Tinchen,

das ist ja cool... wo kriege ich denn so'ne kleine Rundnadel...?

Bin schon auf die fertigen Socken gespannt...

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...