25.03.2013

Nicht schön aber lecker

sind meine ersten selbstgemachten Maccarons die es am Wochenende bei uns gab. Gefüllt sind sie mit Pistaziencreme.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

ja da schick mir mal einen per Mail :-)
Die sehen ja sooooooooooooowas von LECKER aus ... und wir lieben Pistazien...:-)
Echt klasse!
Kommen auf meine To-Do-Liste...

Dir und deinen Lieben einen schönen Feierabend und glG aus Ostfriesland

Sabine

Eva hat gesagt…

Die sehen ja gefährlich grün aus ;O))) Aber Hauptsache lecker, und das waren sie ja! Grüß Dich ganz lieb, Eva!

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tinchen.. ich nehm auch einen per Mail, denn Pistazie mag ich sehr gern. Das Grün hier erinnert mich an Oskar aus der Tonne.. der war auch so grün...
Hauptsache sie schmecken...

Bussi
ANja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...