26.03.2013

Kleine Osterdeko....

für den Tisch hab ich nun doch gestaltet.Ganz ohne war auch nicht so das richtige und da ich den kleinen Käfig der Tage entdeckt hatte mußte der mit nach Hause und gestern hab ich es dann dekoriert.Was sagt Ihr?




Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

So was von süüüüß !!!! Hast toll gemacht...Ich würde den Käfig sofort mitnehmen, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

klein aber fein
LG Elma

helli hat gesagt…

eine süße Idee, eine Kleinigkeit lässt gleich einen Tisch ganz anders aussehen,
lg Sylvia

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, total schön Deine Deko! Nun kann Ostern doch kommen! Das Wetter passt noch nicht so ganz... Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

das ist ja niedlich!!! Waren hier alle total begeistert davon - einfach zuckersüß!!! Jetzt fehlt nur noch schönes Osterwetter :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Den hast Du ja sicherlich noch aufgehübscht und ich finde ihn ganz toll. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
glg
Rosi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Das Hardanger Buch und das Heft sind noch zu haben. Wenn du möchtest, schreibe mir deine Adresse und ich schicke sie dir.
Ich würde mich über Sockenwolle freuen ( bunt, selbstgefärbte oder so ). Wir werden uns bestimmt einig. Das andere Buch ist weg.
Liebe Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Deko gefällt mir gut.. ist dir gelungen.
Drück dich lieb
anja

Bianca Geldard hat gesagt…

sieht wirklich toll aus... *ichkommklauen ;o)*

gglg, bianca

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Tinchen,
ahhh zum Glück hast du nicht alle Vögelchen eingesperrt! -hi, hi-
Wenn wir zu Hause sind, darf unser Wellensittich immer in den Freiflug, denn er ist nicht gern hinter Gittern.
Vielen lieben Dank, dass du dir immer Zeit nimmst, um einen Kommi bei mir dazulassen! Den Erzi-Eulen-Schnitt hab ich selbst auf`s Papier gezeichnet. Sorry, aber den geb ich nicht als Freebie raus, denn sonst würd` ich mir selbst das Wasser abgraben.
Sei mir nicht böse!
Liebe Ostergrüße
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...