16.03.2013

Karte in hellblau und lila

Das Motiv dieser Karte hab ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen bei unserem Treffen im letzten Jahr.Coloriert wieder mit Aquarellstifften,gestanzt mit Spellbindern und Stanzern von Nelli Snellen und dieversen anderen Stanzen.
Ich glaub ich brauch eine neue Kamera,irgendwie wollen die Fotos nichts mehr werden.


Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow deine Karte ist toll geworden, gefällt mir richtig
gut.
Dir noch ein schönes Wochenende und

glG Heike

helli hat gesagt…

Oh Tinchen, deine Karte ist wunderschön geworden, schöne Gestaltung,
lg Sylvia

Angel 007 hat gesagt…

Das Wandern ist des Müllers Lust.... in diesem Fall natürlich der süßen Tilda.
Tinchen, Deine Karte hast Du ganz toll Kreiert. Die Blümchen Deko finde ich auch wunderschön.

Liebe Grüße-Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...