15.03.2013

Karte in Grüntönen

Diese Karte ist gestern entstanden,so zwischen aufräumen und Ordnung schaffen im Bastelzimmer.
Das Motiv lag noch auf dem Tisch und war schon vor längerer Zeit von mir coloriert worden.
Stempelmotiv geschenkt bekommen,deshalb keine Nennung. Coloriert mit Pastelkreide und Wassertankpinsel. Stanzen wieder Marianne Design und Blütenstanzer von Nelli Snellen.Papiere no Name.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Szenenkarte
hoffe es geht dir wieder gut
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

wunderschöne Karte!!! Finde das Motiv auch total süß!!!

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute aus Ostfriesland

Sabine

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene mit einem total süßen Motiv, ein rundum gelungenes Kärtchen, Tinchen! Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Ela hat gesagt…

eine schöne karte machst du eben mal beim aufräumen....
hoffe das ich es auch noch mal an den basteltisch schaffe bevor mein urlaub rum ist.

LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...