18.03.2013

Karte als Einladung gedacht

Den Spruchstempel hab ich von Bille  , das Stempelmotiv von der lieben Heike,  Stanzen sind von Marianne Design und Spelli in Oval, Blüten sind mit mit Stanzern von Nelli gearbeitet. Coloriert wie immer mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.



Kommentare:

Ela hat gesagt…

na wer möchte so eine karte mit einem freien wunsch nicht bekommen?

schöne karte- schöne farben!

LG Ela

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

das ist echt 'ne tolle Karte! Die gestanzten Motive sind ja echt superschön... und natürlich auch die Coloration!

Hoffe es geht dir gut!

GlG aus dem verschneiten Ostfriesland
Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und deine Coloration finde ich klasse....

GlG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
tolle Karte, ich liebe blau.
L.G.KarinNettchen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen.. deine Karte gefällt mir gut.. schöne Gestaltung mit den Stanzen...

Drück dich lieb
Anja

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tinchen,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, du machst schöne Sachen. Dein Karte gefällt mir sehr gut, auch wie du coloriert hast.
Liebe Grüße, Anja

Birgits Blog - kreatives und mehr... hat gesagt…

Hallo,

was für eine schöne Karte, gefällt mir total gut.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...