17.03.2013

grün/gelb

Diese Karte hab ich gestern gestaltet nachdem ich die neue Stanze von Marianne Design und Joy Crafts erhalten hatte.



Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Christine,

die Karte ist bezaubernd geworden....gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Christine,

deine Karten sind ja eine schöner als die Andere... Auch diese ist wieder traumhaft schön!!! Gefällt mir supergut!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

da bin ich nochmal... mit einem Award für dich! Schau mal bei mir vorbei, da kannst du ihn "abholen" :-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, Glückwunsch zu diesen fantastischen Stanzschablonen! Zwei zauberhafte Kärtchen hast Du wieder creiert! Einen schönen Abend und einen gute Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...