30.03.2013

Geburtstagsgeschenk...


für meine zukünftige Schwiegertochter,die heute Geburtstag hat und eine leidenschaftliche Eulensammlerin ist. Deshalb gibt es zum Geschenk auch die passende Verpackung.Eine Tüte aus Packpapier,aufgehüpscht mit Eulenpapier,gestanzten Eulen mit SU-Stanzer und diversen Stanzen von Marianne Design und Joy Crafts.Geburtstagsgruß ist gestempelt mit SU und ausgestanzt mit Spellbinder.

Nun verschiedene Bilder von Vorder- und Rückseite





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das wird ihr sicher gefallen
Ein schönes Osterfest wünscht dir

Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Tinchen,
sehr schöne Idee und toll umgesetzt.
Schöne Ostern
KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

das ist ja wunderschön geworden!!! Da wird sich die Empfängerin mit Sicherheit freuen... also ich würde...!
Echt klasse...auch die Farben sind sooooooooo schön!

Ganz liebe Grüße, ne nette Umarmung an euch alle und viele tolle Ostersweeties...

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...