21.03.2013

Fensterdeko

Ich hab mal versucht mit meiner neuen Schablone etwas anderes zu gestalten,auf Karten hatte ich keine Lust.Hier ist der Prototyp für eine Kugel.Gefertigt aus einfacher weißer Karteikarte,geschmückt mit etwas blumigen.Wie gesagt,es ist ein Probeteil.Was meint Ihr,bin für Tips offen.

die verwendete Schablone

ohne Blitzlicht fotografiert

mit Blitzlicht

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tinchen,
sehr schick und edel, hast du 6 Streifen verwendet?
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Das ist doch mal eine schöne Idee! Wofür diese Stanzen doch alles so gut sind, Frau muss nur den zündenden Gedanken haben! Und den hattest Du ja Tinchen! Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Tinchen hat gesagt…

Ich habe 8 Streifen verwendet.

Sabine hat gesagt…

Hallo Tinchen,

das sieht ja mal supertoll aus!!! Sowas möcht' ich auch probieren, sieht aber nach "Friemelei" aus... mal sehn' wie geduldig ich bin...

Echt superschön geworden!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Tinchen,
Ich habe diese Stanze leider nicht, finde Deinen Ball aber richtig toll. Viel zu ändern gibt´s da nicht außer, das man noch andere Papiere nimmt, zum Beipiel: Foliendruckt Papiere, das müßte doch auch ganz Edel aussehen.

Liebe Grüße-Carmen

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen...
deine Kugel sieht schick aus.. .gefällt mir gut, was du aus der Stanze gezaubert hast.

Schönen Samstag wünsch ich dir
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...