13.03.2013

Danke

An dieser Stelle möchte ich heute einmal DANKE sagen an alle die hier vorbei kommen und dann auch noch ganz liebe Kommentare hinterlassen. Es freut mich jedesmal und das motiviert mich den Blog weiter zu betreiben. Im Moment gibt es zwar nur wenig zu sehen,aber das wird wieder,lasst mich erst mal wieder richtig fit sein.
Zu der FRage wie es mir geht,soviel sei gesagt,die Rückenschmerzen sind weg,aber dafür schmerzen Becken und Hüfte,aber das wird sich auch geben,bin doch optimistisch das mein Orthopäde die richtige Behandlung für mich findet. Heute mittag bin ich wieder bei Ihm,mit neuen Röntgenbildern und dann sehen wir weiter.
So,nun nochmals vielen Dank an Euch und bleibt wie Ihr seit,ich mag Euch alle,auch wenn man einige nicht persönlich kennt,aber Ihr schreibt immer so liebe Zeilen und das hilft mir wie gesagt.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Da wünsche ich doch schnell nochmal *Gute Besserung*! Liebe Grüße schick ich gleich mit!
Eva

helli hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du bald wieder fit bist,
lg SYlvia

Beagle-Tibi hat gesagt…

Menno ich hatte gedacht, es geht dir wieder richtig gut...
so wünsche ich dir, dass es dir super schnell super gut geht. und es dann auch gut bleibt.
Wenn ich deine gefilzte Tasche so sehe, ich glaube wenn meine Brandblasen ( Dussligkeit heißer Topf aus dem Backofen stand auf dem Herd...und ich wollte ihn auf den Tisch stellen ...aua.) an der Hand abgeheilt sind, werde ich es mal in Angriff nehmen.

liebe Grüße von Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...