01.03.2013

Beste Wünsche

Diese Karte ist gestern entstanden.Coloriert mit Aquarellstiften,Papiere no Name,



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, ein wunderschönes Kärtchen, toll coloriert und superschickes Papier! Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

die Karte ist traumhaft schön!!!
Bin immer wieder begeistert von deinen Werken und freue mich schon auf das Nächste!

GlG aus Ostfriesland und ein schönes WE für dich und deine Lieben

Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen... deine Karte ist zauberhaft geworden... Stylisch wunderschön und so Ton in Ton lieb ich es eh...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Christine,
ich bin begeistert, wie wunderschön Du Deine Karte gestaltet und die süße Tilda coloriert hast. Klasse.

Ich habe Deinen Blog durstöbert und finde Deine vielseitigen Werke, vom Kartenbasteln übers Backen und Stricken wunderbar.

Ich würde mich sehr freuen Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir-Carmen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...