19.02.2013

Wieder zu Hause

Endlich,Op geschafft,einen Haufen Metall an der Wirbelsäule und kaum noch Schmerzen. Die,die ich jetzt noch habe hängen halt mit der OP zusammen,die eine Narbe schmerzt noch etwas. Bin aber glücklich und denke das in ein paar Wochen alles richtig überstanden ist.
Nun hopse ich erst mal durch die Bloggerwelt und hinterlasse sicher ein paar Komentare bei dem einen oder anderen.
Im Krankenhaus bin ich schlecht ins Netz gekommen,der Seitenaufbau dauerte ewig,da hab ich es dann gelassen,aber nun wird alles gut.
Hab mich auch über die lieben Grüße von Euch gefreut und sag ganz lieb DANKE.
Einiges an Handarbeiten hab ich dort auch angefangen,Bilder dann in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

weiter gute besserung!
LG
Elma

Beagle-Tibi hat gesagt…

Über deinen Post freue ich mich riesig...
da drücke ich gern weiter die Daumen, damit der Rest auch noch in Ordnung kommt. Und in der nächsten Zeit schön geduldig sein, nicht die Welt tragen wollen...
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Petra hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung, dann hast du es ja bald überstanden. Viel Spaß beim werkeln und ich warte schon auf die neuen Fotos.

LG Petra

Salsabil hat gesagt…

Schöne Sachen hast du auf deinem BLog.
Gute Besserung nach deiner Op!

LG Gaby

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, schön, dass Du schonmal wieder zu Hause bist! Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und werd ganz schnell wieder ganz gesund! Meine Daumen sind gedrückt, Alles wird gut! Liebe Grüße schickt die Eva

Ela hat gesagt…

schön das du wieder zu hause bist und alles gut überstanden hast. es wird von tag zu tag besser- ich weiß wovon ich rede, so lange ist es ja bei mmir auch noch nicht her. mach schön langsam und höre was die ärzte sagen.
hoffe das wir uns trotzdem noch anfang märz sehen können- würde mich freuen.
weiterhin gute besserung!!

LG Ela

bastelkueken hat gesagt…

Endlich... das Daaaaaumen drücken hat ein Ende.. und du bist wieder daheim.. Freu mich sehr von dir zu lesen, pass aber bitte noch auf dich auf... schon dich und mach langsam....
Bist du nun ein kleiner Roboter ?? *duck und wech *...... Hoffe es bleibt auch so - ohne Schmerzen.. und Wundschmerzen sind Heilschmerzen...
Ach ich freu mich RIESIG
Bussi
ANja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...