04.02.2013

Karte in Lila

ist gestern vom Basteltisch gehopst. Coloriert wie immer mit Aquarellstiften. Blüten mit Blossomstanzer,Blätter aus Stanzschablone von Mariann Design. Hintergrund geprägt.Schriftstempel von SU.


Mit Blitz fotografiert

Ohne Blitz


Kommentare:

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte, das Motiv ist ja süß,
lg SYlvia

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Christine,
tolle Farbe, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, ein ganz fantastisches Kärtchen und die Farbe... Wunderschön!
Ganz liebe Grüße, Eva

Ela hat gesagt…

tolle farbe, gefällt mir sehr gut

LG Ela

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte hast du wundervoll gestaltet und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Karte sieht ja fantastisch aus.. gefällt mir super gut.

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte! Noch vor einem Jahr hättest du mich mit lila jagen können, inzwischen habe ich diese Farbe aber lieben gelernt!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...