11.02.2013

Die nächsten 14 Tage.....

Wird es hier nichts zu sehen und lesen geben, denn ich bin im Krankenhaus. Vorraussichtlich für 10 Tage,hoffe aber das es nicht so lange dauert. Bleibt mir bitte trotzdem treu,würde mich jedenfalls freuen.
Ich sag an dieser Stelle auch gleich einmal  Danke für Eure Besuche und Komentare die Ihr mir hinterlasst. Freue mich über jeden Beitrag.
Bleibt also schön kreativ,denn wenn ich wieder zu Hause bin hoffe ich doch bei Euch viel neues zu entdecken.


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Tinchen, ich wünsche dir alles Gute und komme bald wieder nach Hause.

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung

GLG von elma

Eva hat gesagt…

Hi Tinchen, alles erdenklich Gute und ganz schnelle Genesung! Hoffentlich ist's nichts Schlimmes!? Knuddel Dich mal ganz doll...
Herzliche Grüße mit fest gedrückten Daumen schickt Dir Eva

helli hat gesagt…

Hallo Tinchen, alles Liebe und Gute, werd schnell wieder gesund,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Liebes Tinchen!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Pass auf dich auf!
LG Ilse (thera)

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder zu Hause bist.

GlG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tinchen..komm uns gesund wieder heim...

Drück dich ganz lieb
Anja

und pass auf dich auf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...