18.01.2013

Wieder ein Loop

in blau/grau,dieses mal aber für mich. Der ist so kuschelig weich und warm,gerade das richtige bei den Minustemperaturen hier. Gestrickt in rechts,links,Umschlägen und die in der nächsten Runde fallen gelassen.Wolle gekauft bei Buttinette,wie schon bei dem Loop zu Weihnachten.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

der ist ja mal wieder klasse!!! Im Handarbeiten bist du offensichtlich unschlagbar!!! Wünschte ich könnte das auch so flott...

Genau das richtige bei diesem Wetter!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, wieder wunderschön gestrickt und fürs momentane Wetter der richtige "Wärmer"!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tinchen.. du legst ja hier ein Tempo hin... auch dieser Loop sieht klasse aus....

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...