30.01.2013

Nur für Dich...

ist diese Karte. Coloriert hab ich mit Pastellkreide,Blüten sind mit den Stanzern von Nelli Snellen,der Kreis mit Spellbindern gearbeitet. Kartenpapier



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

die Karte ist wunderschön!!! Hab' einmal das Colorieren mit Pastellkreiden versucht - viel zu schwer für meine Wenigkeit :-)

Dir ist das ja wunderbar gelungen!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist supertoll geworden .

Alles liebe , Bernd

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. .deine Karte gefällt mir sehr gut... mir ist die Coloration mit Kreide zu hell ( meine Kreide verstaubt im Schrank ).... aber es liegt dir, die Schatten sind gut geworden...

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...