17.01.2013

Noch mal Kalenderkarte

ich hab dann gestern wieder so eine Karte gestaltet. Das Motiv hab ich mit Kreide und Wassertankpinsel coloriert.
Papier ist wieder das Naturpapier,die Prägung war schon vorhanden. Die Blätterstanze ist von Joy Crafts,die Blüte aus Stanzern von Nelli Snellen und die Bordüre mit Stanzer den ich mal bei einem Fernsehshop gekauft hatte.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Chrisine,

die ist ja zuckersüß! Was für ein niedliches Motiv!!! Auch die Farben gefallen mir super.

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr schön aus
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Tinchen,
eine tolle Kalenderkarte, so ein süßes Motiv.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow, tolle Farben und ein supersüßes Motiv! Eine rundum perfekte Kalenderkarte!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...