08.01.2013

Noch mal gefilzt

hab ich mit den resten an Wolle die ich noch hatte,mußte nur ein Knäul nachkaufen.
Ich hoffe sie gefällt Euch auch,denn mir ja.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für Eure netten Kommentare bedanken die Ihr mir doch öfters hinterlasst,das freut mich jedesmal sehr.


So,nun die Tasche.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- gefilzt habe ich noch nie
LG
Elma

Petra hat gesagt…

gefilzt habe ich auch noch nie und mir gefällt deine Tasche echt sehr.
LG Petra

helli hat gesagt…

obwohl ich gefilzte Sachen nicht so mag, find ich deine Tasche klasse, eine schöne Form und eine schöne Farbwahl,
lg SYlvia

Eva hat gesagt…

Du bist ja sooo creativ! Mene, wieviel unterschiedliche Schals hast Du gestrickt?! Und die Taschen sind wunderbar, gefallen mir supergut!
Liebe Grüße schickt die Eva

Nelia hat gesagt…

Hallo Tinchen, deine Tasche ich superschön, ich hab auch noch schwarze und melierte Filzwolle hier, ich glaube ich mach mir auch so eine Tasche!
SUPER!!!
Liebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...