27.01.2013

Mein erster Schuh...

ist gerade fertig geworden. Die Schablone ist von K. Jittenmeier (Ideen mit Herz) . Papier hab ich bei einem Discounter gekauft. Stanze von Marianne Design und Stanzer von Nelli Snellen.




Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, Glückwunsch zu diesem coolen Schuh! Superschick dekoriert und wer darf ihn anziehen??? ;O)
Nein im Ernst, hast Du toll hinbekommen!
Einen gute Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

helli hat gesagt…

ein superschöner Schuh, gefällt mir prima,
lg SYlvia

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Wowww, is a great idea, very beautiful. Kisses.

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

der Schuh ist superschön geworden!!!Finde die Farben superklasse... solche hätt' ich gerne in "echt"... :-)


GlG aus Ostfriesland

Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Der Schuh ist ja echt super geworden.
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Boah Tinchen... dein Schuh ist aber megageil.. hammerschöne Deko.. den würd ich auch schon anziehen

Drück dich lieb
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...