10.01.2013

Gehäkelte Mütze...

nach einer Boshianleitung. Die hab ich im Netz gefunden und da unser Maximilian eine neue Mütze wollte hab ich gehäkelt.Hab mit doppelten Faden gearbeitet,Wolle lag schon lange hier und deshalb weiß ich nicht mehr wo gekauft. Fotografiert einmal mit Blitz und einmal ohne,aber so toll werden die Bilder im Moment nicht.

ohne Blitz,die Farbe kommt hier besser rüber finde ich

mit Blitz,hier sieht man die halben Stäbchen dafür besser

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden.......

GlG Heike

Eva hat gesagt…

Hallo Tinchen, ein schickes Mützchen, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße schickt Dir Eva

Bella hat gesagt…

Ich bin auch im boshifieber...habe etliche davon gehäkelt und finde sie einfach toll......deine Farben sehen cool aus.
Lieben Gruß Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...