22.01.2012

Valentinstag ist das Thema bei CMIT

Im Moment komm ich nicht viel zum basteln,aber für die Challange bei CMIT hab ich den Weg an den Basteltisch gefunden. Ich hab eine Karte gefertigt und eine Schokoladenverpackung.Ich hoffe das mein kleines Set Euch auch gefällt.Coloriert hab ich mit Aquarellstiften,die Blätterstanze ist von Marianne Design,weiter verwendet hab ich Flowers und Schleifenband.Die Blüten auf der Schokiverpackung sind mit den Stanzern von Nelli Snellen gefertigt.



12.01.2012

Basteln auf Zeit.....

war heute Abend ab 19.30 Uhr das Thema im Forum von Ela . Wir sollten eine Teepee card basteln,das ist nun mein Werk dazu.



Die erste Karte im neuen Jahr

Beim surfen über die Blogs ist mir die Callange bei den Creativen Stempelfreunden ins Auge gefallen, das Thema dort lautet  " Winter ". Da wir hier ja kaum Winter haben dachte ich mir das ich diesen Wunsch danach in meiner Karte ausdrücke. Ich hoffe sie gefällt Euch,wenn nicht,dann bitte auch Kritik äußern.



11.01.2012

Strümpfe

Ich war nicht untätig die letzten Tage,denn es sind diese Strümpfe mit Spiralferse entstanden. Es ist Grösse 30/31 und die bekommt mein Enkel.Es handelt sich um Glossy Colorwolle,gestrickt mit Nadelspiel 2.5.



10.01.2012

Endlich etwas zu berichten

Anfang Dezember hatte ich ja geschrieben das ich gewonnen hab bei CMIT. 
Tausend Dank an Karla und Ihr Team.
Heute durfte ich das Paket beim Zoll abholen,wieder zu Hause und ausgepackt und einfach sprachlos.So viele Stanzschablonen,einfach nur WOW,ich bin happy sag ich Euch. Mein erster Gewinn in meinem Leben und dann gleich so toll,ich kann Euch nur sagen,macht dort mit,es lohnt sich wirklich. Die neuste Challange lautert dort " Valentinstag",also ran ans Werk und mit gemacht.
So,nun sollt Ihr nicht länger warten,hier kommen die Bilder meines Gewinns.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...