09.12.2012

Schal in rot

hab ich gestrickt und gestern verschenkt. Präsentiert wird er von meiner Tochter die sich ganz doll über den Schal gefreut hat.
Wolle hab ich im Paket bei Lidl gekauft.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Der Schal ist ganz toll
LG
Elma

Eva hat gesagt…

Total schick Dein Rüschenschal! Macht irgendwie irre Spaß, so ein "Teilchen" zu stricken! Sei herzlich gegrüßt von Eva

Ela hat gesagt…

der steht sabrina gut, kein wunder das sie sich darüber gefreut hat.

LG Ela

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal.
Jetzt wo es kalt wird, ist er rechtzeitig fertig geworden.
Habt eine gute Woche.
Liebe Grüsse von Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

der Schal ist absolut wunderschön!!!Farbe und Muster sind der absolute Hammer!!!
Wollte's schon eher schreiben, bin aber leider 'n bischen (mehr) krank :-)
Naja, Unkraut vergeht nicht...(hoffe ich)
Dir einen schönen Abend und ganz
liebe Grüße

Sabine

Karin hat gesagt…

Der Schal ist super schön! Passt deiner hübschen Tochter sehr gut! Du hast die richtige Farbe für sie gewählt!

LG Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen, dein Schal sieht echt super klasse aus... tolle Farbe, so in rot

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Danjela hat gesagt…

Der ist aber auch toll!!!
Würde ich mich auch sehr drüber freuen!!!

GLG
Danjela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...