19.11.2012

Weihnachtsplätzchen 2012

Wenn auch nichts gebasteltes,so möchte ich Euch doch zeigen was ich am WE geschafft habe. Das sind die ersten Plätzchen zu Weihnachten,denn mein Mann hat schon gemurrt das es noch keine gab,nun kann er zuschlagen.

Gesundheitlich ist es noch nicht so gut,ich hoffe das ich am Mittwoch mehr erfahre und mir dann geholfen werden kann.

Und dann muß ich Euch noch schreiben das ich heute das zweite mal in diesem Jahr Geburtstag feiere,denn genau vor einem Jahr war es fast zu Ende,vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran.Ist schon komisch das der da oben einen dann hat doch noch mal davon kommen lassen,in diesem Sinne genießt jeden Tag den Ihr habt.

So,nun aber die Plätzchenfotos.

Mütbeplätzchen 

Orangenplätzchen 

Haferplätzchen 

nochmal Haferplätzchen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

schön von dir zu hören bzw. lesen!
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird...!!!
Die Plätzchen sehen echt lecker aus... gut das ich soweit weg wohne:-)
Liebe Grüße und alles Gute
aus Ostfriesland sendet

Sabine

Eva hat gesagt…

Zuerst für Mittwoch alles Gute und positive Ergebnisse!!! Ja, Tinchen, beim Anblick der herrlichen Leckereien läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen! Alle lieben Wünsche zum zweiten Geburtstag, lass Dich mal ganz doll drücken...
Sei herzlich gegrüßt von der Eva

Ela hat gesagt…

ein jahr ist das schon wieder her? mensch- wo bleibt die zeit.
für mittwoch drücke ich dir die daumen (?)

deine kekse sehen lecker aus, da wird thomas sich freuen und deine enkel sicher auch

LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...