28.11.2012

Noch eine Karte zu Weihnachten

ist entstanden. Das Püppchen hab ich mal bei You Tube gesehen und mußte es nacharbeiten.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

wieder eine super-schöne Karte!!!
Finde das Püppchen auch total süß!!!
Auch die Farben finde ich supi!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
(bei dem Wetter hier eher : Ost-fies-land)
Sabine

Eva hat gesagt…

Hey Christine, ein süßes Püppchen und Du hast es perfekt verbastelt! So richtig schön weihnachtlich!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Bernd hat gesagt…

Hallo Tinchen , deine Karte ist toll geworden !

alles liebe , bernd

Bernd hat gesagt…

Hallo Tinchen , danke für deine lieben Worte , als demo darf ich europaweit in die su länder verkaufen ! guck mal auf www.creativpalast.at

liebe grüsse , Bernd

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut... toll, wie du mit den einzelnen Stanzen gewerkelt hast.

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

creativchen hat gesagt…

Liebe Tinchen, schöne Werke zeigst du in deinem Blog. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...