27.11.2012

Doch noch eine Weihnachtskarte....

hab ich geschafft. So richtig will es mir aber doch nicht von der Hand gehen und deshalb bin ich auch nicht richtig zufrieden mit diesem Werk.Vielleicht könnt Ihr mir Eure Meinung mitteilen , würde mich freuen darüber.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

die Karte ist doch total schön geworden!!! Mir gefällt sie jedenfalls ausgezeichnet!
Ausserdem finde ich's prima wieder neue Posts von dir zu lesen :-)

Wünsche dir alles Liebe aus Ostfriesland

Sabine

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie gut
GLG von Elma

Ela hat gesagt…

das motiv finde ich supersüß!!!!

mir persönlich wären die weihanchststerne rechts zuviel und den sticker oben links hätte ich evt in einer anderen farbe gemacht.

weiß ja nicht wann ihr kommt- wir könnten ja auch einen bastelabend machen, wenn du magst

Beagle-Tibi hat gesagt…

Deine Karte finde ich allerliebst.
Da freut sich der Empänger bestimmt riesig!!!
Liebe Grüsse von
Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...