27.10.2012

Mitteilung

Hallo ihr Lieben,
da mich einige schon vermissen, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich werde eine Blogpause einlegen. Wie lange die dauern wird weiß ich noch nicht, aber zum basteln fehlt mir gerade jegliche Lust und Kreativität. Gesundheitlich geht es mir auch nicht so gut und dann der Stress auf Arbeit tut den Rest dazu.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Christine,

das ist ja wirklich mega-schade!!! Wollte dich schon anmailen um zu fragen ob alles o.k. ist...
Das tut mir leid für dich... ich hoffe von Herzen es ist nichts schlimmeres...
Alles Liebe und gute Besserung... laß' dich nicht unterkriegen!!!
Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Beagle-Tibi hat gesagt…

Fühle dich ganz doll gedrückt.
Ich schicke dir ganz viele gute Wünsche.
Sylvia

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung- und hoffentlich bis bald!
LG
Elam

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Hallo Christine, tut mir ja echt leid, dass es Dir nicht so gut geht! Ich schicke Dir eine "Extra-Portion" Gesundheit rüber und drücke alle Däumchen, dass es Dir bald wieder besser geht und die Bastellust zurückkehrt!
Gaaaanz liebe Grüße und alle lieben Wünsche für Dich
schickt die Eva

Ela hat gesagt…

Hallo Tinchen,

ich hoffe es geht dir mittlerweile besser?
mache mir ja nun schon langsam gedanken....
habt ihr nicht mal lust rüber zukommen am we? das wir uns dieses jahr nochmal sehen, ich würde mich freuen

GLG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...