04.10.2012

Kurze Nachricht

Bin seit Sonntag früh wieder zu Hause,und seit dem Abend auch wieder täglich arbeiten. Zum Urlaub gibt es am WE einen Bericht und Fotos,hoffe Ihr könnt noch warten bis dahin. Gewerkelt hab ich noch nichts neues bis jetzt,jedenfalls hab ich nichts fertiges zu zeigen.
Danke an dieser Stelle für Eure lieben Grüße im letzten Beitrag von mir und ich hoffe Ihr bleibt mir weiter treu.
So,nun werd ich anfangen Eure Blogs zu besuchen,dauert bestimmt auch einige Zeit.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hauptsache hast dich gut erholt!
LG
Elma

erzibügelchen hat gesagt…

Hach... wie schnell ging denn dein Urlaub vorbei, liebes Tinchen?
Die Zeit rast und rast!
Vielen Dank für deinen heutigen besuch bei mir. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
Ich habe das (kostenlose) "PhotoScape". Komme mir diesem Programm am besten klar. Du kannst Fotos bearbeiten, Collagen erstellen und ganz viele Dinge ausprobieren. Aber es dauert halt ein bissel... Vielleicht hast du dir ja aus dem Urlaub einen Sack voller Zeit mitgebracht.

Viel Spaß beim Testen!
Liebe Erzigrüße Gaby

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh schon um der Urlaub.. das ging ja schnell.. willkommen zurück im kalten Deutschland.... freu mich schon auf deine Bilder

Drück dich ganz lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...