02.09.2012

Wolle,Wolle und noch mehr Wolle

Gestern kam mein Paket mit Wolle , hab schon so darauf gewartet. Nun kann ich meine Projekte beginnen,ich freu mich schon drauf.
Hier möchte ich mich auch gleich noch bei Euch Lesern bedanken für die lieben Worte die Ihr mir immer hinterlasst,DANKE.

Achso,Urlaub dauert noch 14 Tage,dann gehts in die Sonne,ich freu mich schon ganz dolle darauf und hoffe das ich bis dahin auch wieder richtig gesund bin,also drückt mir bitte mal die Daumen.

Auf den Fotos werdet Ihr auch meine Projekte finden die ich werkeln werde.




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Viel Spaß mit deiner Wolle und werde wieder richtig gesund, dann kann der Urlaub kommen und du kannst ihn genießen.

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

ein Urlaub ohenm Wolle ist nix:-9- viel Spass beim handarbeiten
Lg
Elma

Eva hat gesagt…

Hey Tinchen, tolle Wolle und die Muster sehen vielversprechend aus! Da wünsch ich Dir gaaanz viel Spaß beim häkeln und natürlich auch einen schönen Urlaub!
Sei herzlich gegrüßt und gute Besserung, die Eva

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Na da werden ja die Nadeln glühen... viel Spaß mit der Wolle, ich bin gespannt, was du damit zauberst.

Ganz vielen lieben Dank für deinen Tipp auf meinem Blog, die Versandkosten sind Wucher, aber was tut man nicht alles für nur einen Stempel ...

Viele liebe Grüße
Stefanie

Blondie hat gesagt…

Hey,
wo bestellst du deine Wolle denn? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...