01.09.2012

Grannys

mache ich zur Zeit. Ich sag Euch aber noch nicht was es wird, "grins",werde das mit in den Urlaub nehmen und hoffe das ich dort fertig bekomme. Vielleicht kann ich Euch dann ende September das fertige Werk zeigen.Auf alle Fälle müssen es 80 Grannys werden.
Hier nun die ersten drei.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich hatte über 80 für die Babydecke
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Na, die sehen doch schon mal super aus. Bin schon gespannt, wie das ganze Werk aussehen wird.
Das erinnert ich an meine Jugenzeit, da habe ich mal ein Plaid aus Resten gehäkelt, kunterbunt, und es ist heute noch im Einsatz *lo*, obwohl es jetzt schon fast 50 Jahre alt ist.
Liebe Grüße
Melodie

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da hast du noch ein bisschen Arbeit vor dir...
Aber dann geht es in den Urlaub. Wie ich jedoch denke... nimmst du bestimmt etwas Woole mit fuer ein neues Werk? Oder?
Liebe Grüße von Sylvia

Eva hat gesagt…

Einen tollen Urlaub wünsch ich Dir und natürlich frohes Schaffen, dass die 77 Teile auch zum Urlaubsende fertig sind! ;O) Und dann lass ich mich überraschen was Du daraus zauberst!
Ganz liebe Grüße, die Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...