13.08.2012

Tolles Backbuch...

hab ich von der lieben Sabine bekommen,das ist ein Hammerbuch sag ich Euch.Das bedeutet auch das ich demnächst viel backen werde und vielleicht gibt es dann auch Fotos davon,"grins".
Liebe Sabine,hab vielen Dank für die Kleinigkeiten die Du noch mit eingepackt hast,hab mich riesig gefreut.

Das Backbuch,der Umschlag ganz toll bearbeitet

Ein Blick ins Deckblatt

Kleine Beigaben hatte der Umschlag enthalten

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na dann kann ich ja nur viel Spaß beim Backen wünschen.... mach dann mal die Fenster auf, damit der Duft vom Frischgebackenem bis hier duftet.
Das Buch sieht wirklich wunderschön aus.

Schönen Start in die neue Woche
Anja

Anonym hat gesagt…

ein tolles Geschenk--------- da kannst viel Backen
LG Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...