21.08.2012

Noch mehr Blumen...

aus meinem Garten. Find es zu schön wenn die prächtig blühen.

Amarylis

Dahlie
Schönmalve 

Portulakröschen



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

du hast wohl einen wirklich schönen Garten... habe schon so viele tolle Bilder von deinen wunderschönen Pflanzen gesehen. Sind alls traumhaft... wir lieben unseren Garten auch so sehr...
Da kann man so herrlich die Seele baumeln lassen. Wünsche dir noch reichlich schönes Wetter damit du dein kleines (oder auch größeres) Paradies noch 'ne Weile in vollen Zügen geniessen kannst!

GlG Sabine

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du geschossen. Ist nur so schade, bei diesem Wetter kann man es nicht wirklich genießen. Oder ist es bei Euch nicht so heiß? Wir können es auf der Terasse nicht mehr ertragen. Südseite mit 45°.
Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...