19.08.2012

Mütze in orange,weiß und weiß mit grün

hab ich gehäkelt für eine liebe Bastelfreundin. Sie kann das wohl nicht (zwinker) und da hab ich Ihr angeboten fürs Enkelkind ein Mützchen zu häkeln. Gestern kam die Post an bei Ihr und nun kann ich hier das Werk zeigen. Telefoniert haben wir auch schon,Sie hat sich riesig gefreut darüber und sich bedankt. So etwas find ich toll und das bestärkt einen dann weiter zu machen mit den Handarbeiten und basteln.
Allen Lesern wünsch ich noch einen schönen Sonntag und ich bedanke mich gleich hier mal für die lieben Komentare von Euch.


So genug geredet hier nun die Bilder.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz toll! Ich bleibe lieber beim Decke häkeln:-) die granny ist fertig und nun häkel ich die restedecke------
LG
Elma

helli hat gesagt…

oh und ob ich mich gefreut habe, vorfreudedurchdiegegendhüpf....und sie sehen in natura noch viel schöner aus,
nochmals ganz lieben Dank, ich habe mich mehr als gefreut,
liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...