20.08.2012

Meine Tricyrtis,oder auch....

Krötenlilie genannt.Man kann auch Gartenorchidee zu ihr sagen. Hatte ich mir im Frühjahr als Knolle gekauft,ist winterhart.Nächstes Jahr kommt sie ins Beet.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Pflanze!
LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
Elma

creativchen hat gesagt…

Liebe Christine, gestalten von Karten, Dekorationen und Geschenkboxe basteln, ist auch für mich das schönste Hobby überhaupt! Ich habe erst seit einige Monate, einen Hobby Traumshop geöffnet.Der heißt"Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Wurde mich freuen auf deinem Besuch und das du mich auf auch meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...