31.08.2012

gehäkelte Schühchen

So,nun mal wieder etwas von mir. Ich weiß das es lange nichts gab,aber es gab andere Dinge zu erledigen. Da war Geburtstag zu feiern,dann kam bei mir noch eine Gürtelrose dazu und so gibt es immer etwas was einen zurück wirft.Aber ich lass mich nicht unter kriegen,glaub ich jedenfalls. Genug geschrieben,nun die Bilder der Schühchen,die gehören zu dem Kleid was ich vor Tagen hier gezeigt hatte. Achso,Knöpfe fehlen noch und wenn die da sind wird alles verschickt.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

schön mal wieder was von dir zu sehen. Hoffentlich geht's dir wieder richtig gut...
Die Schühchen sind supertoll!!! Sehen absolut süß aus und ich kann sie mir gut an den Füßchen einer kleinen Prinzessin vorstellen. Auch die Farbe gefällt mir prima!

Wünsche dir alles Gute und sende
lG Sabine

Eva hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen! Eine Gürtelrose ist ja nun wirklich keine Kleinigkeit... Die Schühchen sind herzallerliebst. Die Mama von der Kleinen wird sich riesig freuen!
Bleib schön gesund und Kopf hoch!
Alle lieben Wünsche von der Eva

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!
GLG
Elma

ps- die Decke hat schon so 30 cm !

Beagle-Tibi hat gesagt…

super, dass du uns die schuhchen zeigst.
Dann geht es dir doch wieder besser.
Ich habe dich echt vermisst.
Liebe gruesse von Sylvia

Beagle-Tibi hat gesagt…

super, dass du uns die schuhchen zeigst.
Dann geht es dir doch wieder besser.
Ich habe dich echt vermisst.
Liebe gruesse von Sylvia

creativchen hat gesagt…

süß, sind diese gehäkelte Schühchen! Ich wünsche dir gute Besserung liebe Christine! Ganz Liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...