12.08.2012

Eine Burg...

hab ich gefertigt. Die Anleitung stammt  von Schöne Sachen handgemacht....

Ist der Prototyp,werde mir jetzt noch das passende Paper zulegen und dann noch mal werkeln. Im inneren kann man kleine Dinge verstecken.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- Klasse !
LG
Elma

Beagle-Tibi hat gesagt…

Eine schöne Idee und ne klasse Burg.
Viel Spaß beim weiter Basteln.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

die Burg sieht ja mega-klasse aus!!!

Ist doch superschön geworden und viel zu schade um nur als "Prototyp" zu dienen. Gibt doch 'n supi Geschenk ab. Hatte mich auch um die Anleitung bemüht... hat leider irgendwie nicht geklappt...

Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und

lG Sabine

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Idee und tolle Burg, gefällt mir,
lg Sylvia

Romy hat gesagt…

Sieht toll aus, hast wirklich das passende Fingerspitzengefühl. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Eva hat gesagt…

Der Prototyp sieht doch total klasse aus!Glückwunsch, ich bin da noch gar nicht drangegangen...
Eine tolle Woche wünscht Dir die Eva

bastelkueken hat gesagt…

Uii.. als Burgfräulein würde ich da gerne einziehen.. und dein Prototyp ist echt der hammer...

Bussi
Anja

Yvonne hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Haben wir mal mit Tochterkind versucht, aber es wurde natürlich nicht so professionell wie deines. LG, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...