14.08.2012

Blick von oben

in unseren Garten. Diese Fotos sind Freitag entstanden als unser Schornstein verkleidet wurde. Wie man sieht echt tolles Wetter.


4 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Hi Christine,
da hast du einen schönen Ausblick...nur sooo oft bist du bestimmt nicht da oben? Lach.
Am liebsten koennte ich da jetzt bei dir baden...
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Lieblingsstempel hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus. Da fehlt nur ein Liegestuhl und eine Tasse Kaffee :-)
Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße, °Dina°

petrasart hat gesagt…

hey...das nenn ich mal Teich :-))))Ist das nen Schwimmteich? Sieht klasse aus! :-)))))))))

Birgit's Blog hat gesagt…

Wow, ein toller Ausblick, der Teich gefällt mir auch sehr gut. Ich würde auch gerne wissen, ob das ein Schwimmteich ist.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...