23.07.2012

Was wird das....

was meint Ihr??? Hab ich am WE angefangen,wird bestimmt auch noch länger dauern bis es fertig ist,aber ab und an werd ich dann ein weiteres Foto dazu einstellen.Wer es errät bekommt eine Kleinigkeit von mir geschenkt.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein Topflappen?

Reste liegen oft rum- so verhäkel ich sie mal zu einer Decke- wird halt dauern
Schönen Tag wünshce ich Dir
Elma

Hermine hat gesagt…

Hallo Tinchen ,
danke der Nachfrage , wir persönlich sind gottseidank nicht schlimm dran wegen der Unwetter , zweimal war der Keller naß , aber viel schlimmer sind die Menschen
in den anderen Bezirken dran , da haben viele alles verloren .
Inzwischen haben schon alle Angst vor dem nächsten Tief , das für Donnerstag vorausgesagt wird , da können wir nur hoffen , das es nicht so schlimm wird .
Ich lass dir liebe Grüße da und asg danke für deinen lieben Kommentar .
LG
Hermine

Yvonne hat gesagt…

Ich würde ja auf ein Blumenkissen tippen!

Yvonne hat gesagt…

Oder ein Teppich?

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine schöne Farbe und ich tippe auf eine runde Kissenhülle
Bin gespannt was es am Ende wird.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...