06.07.2012

Noch mal gehäkelt

hab ich,denn bei diesen Temperaturen mag ich nicht im Bastelreich sitzen,verbringe die freie Zeit lieber im Garten.Deshalb gibt es auch wieder nur eine gehäkelte Tatütasche,gearbeitet aus Strumpfwolle.Die Resteverwertung läuft also immer noch.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,muß heute lange arbeiten.




Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön... häkeln und stricken ist ja gar nicht meine Welt - ich näh solche Körbchen schon lieber *smile* - sommerliche Farben hast du gewählt.

Drück dich und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

wieder mal ein schönes Mitbringsel!

Die Tatü-Täschchen finde ich echt praktisch. Handarbeiten ist bei diesem Wetter ja geradezu ideal, das geht super draussen.
Schöne Farben hat das Täschli... da verschwindet die Schniefnase (ausser meine - die geht wohl nie mehr weg) doch von allein!

Schönen Tag und glG

Sabine

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht super aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Carlin hat gesagt…

süss =) ich häkle auch gerne aber so gut kann ich das nicht...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...