16.07.2012

Karte in Lila

Ich hab es doch glatt geschafft mal wieder eine Karte zu gestalten. Das Stempelmotiv hab ich mal geschenkt bekommen,deshalb weiss ich nicht wie es heißt und von wem er ist.Die Papiere und Dekomaterialien hab ich mal bei einem TV-Sender gekauft.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

wie immer wenn's bei dir was neues gibt... SUPER!!! Mag sowieso gerne lila und finde die Karte hammermüßig!

Danke gleichfalls - für deine netten Kommentare.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag (hoffentlich nicht so verregnet wie hier...)
Sabine

helli hat gesagt…

die ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir ausgezeichnet...sie ist auch noch in einer meiner Lieblingsfarben,
lg Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebes Tinchen,

deine Karte ist aber wunderschön geworden.

Drückerle
Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tinchen,
mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Lila ist halt auch eine tolle Farbe.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...