23.07.2012

Karte in fast weiss

Gerade ist diese Karte vom Basteltisch gehopst. Coloriert hab ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.Das Motiv gab es mal als kleines Mitbringsel für mich zum Geburtstag.
Ansonsten hab ich weißen Cardstock verwendet,Spitze,weiße Blüten und klare Kristallsteinchen.Spruchstempel ist von SU und die Blattstanze von Mariannedesign.

mit Blitz fotografiert

ohne Blitz fotografiert

embosst "Beste Wünsche dem Ehepaar"

  
Unterschiedliche Blüten

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

endlich kann ich wieder kommentieren... Die Karte ist wunderschön geworden - vom Motiv bis zur Deko ist alles traumhaft schön... Da wäre ich auch gerne der Empfänger!

Ganz liebe Grüße

Sabine

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert,Christine.
Sehr Edel und Elegant..
Liebe Grüße
Swaani

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tinchen,

deine Karte ist dir mehr als gelungen.. wunderschönes Styling.. gefällt mir super gut.
Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte

meldest Dich mal wegen der Wolle bei mir? mail im Blog bei impressum

Lg
Elma

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden! LG, Yvonne

Elborgi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elborgi hat gesagt…

hast mail von mir hotmail

Elma

Eva hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist wunderwunderschön geworden!!!

GGLG die Eva

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe tinchen, dein hochzeitskärtlein ist dir zauberhaft gelungen....und auch sonst gefällt es mir ganz toll bei dir....ich habe mich auch gleich eingetragen....
daaaanke für deinen lieben kommentar und dein verfolgen....freue mich sehr...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Gismo hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist ja zauberhaft!!
Hab mich gleich als Verfolger eingetragen damit ich deine Werke nicht verpasse.

LG Conny

Kerstin hat gesagt…

Hallo Christine,
Deine Karte sieht wunderschön aus.
LG Kerstin

Tieva hat gesagt…

Huhu,

sag mal, bist du das Tinchen, dass soooo liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt, allerdings nur "anonym"???? Ich sage mal dankeschön, da ich hoffe, dass du es bist ;o)...

Sehr schönes Kärtchen auf jeden Fall!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...