11.07.2012

gehäkelte Kissenhülle

Aus Contessa/Microfaser Cable gehäkelt,sind alles Rester. Die Rückseite ist aus Baumwollstoff angenäht,also nichts besonderes. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

ein schönes Kissen hast du gehäkelt, es sind zwar nicht meine Farben, aber es gefällt mir trotzdem.
LG Nelia

helli hat gesagt…

ein tolles Kissen, da kommen doch glatt KIndheitserinnerungen hoch, lach....bei meiner Omi gab es solche Kissen in allen Farben, gestrickt und gehäkelt,
lg Sylvia

Sabine hat gesagt…

Da kann ich mich nur dem vorigen Kommentar anschließen... Das Kissen ist Klasse!!! Auch bei uns gab's diese Kissen früher... sogar in knallbunt...kann mich sogar erinnern dass ich aus lauter auf diese Art gehäkelten Quadraten mal einen Rock hatte!
Wirklich klasse!

Ganz liebe Grüße Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...