12.06.2012

Sparhaus

Am Sonntag hab ich mich hingesetzt und nach einer Anleitung von Meike , aus Schöne Sachen handgemacht dieses Sparhäuschen gebastelt.Leider reichte mein Steinpapier nicht und so hab ich dann einfach diese kleinen Karos verwendet,ich wollte es unbedingt fertig machen. Bei der Tür muß ich noch mal ran,das gefällt mir noch nicht so richtig,aber deshalb gibt es trotzdem schon mal Bilder. Über Eure Meinung würde ich mich freuen.




Kommentare:

helli hat gesagt…

wow Tinchen, was für einen hübsche Idee und dein Häuschen gefällt mir super, toll mit dem karierten Papier,
lg Sylvia

pecreativ hat gesagt…

Das Häuschen ist echt super und an der Tür würde ich nichts mehr machen, sieht doch toll aus!!!

Liebe Grüße
Petra

KarinNettchen hat gesagt…

Tolles Häuschen, kariert gefällt mir sehr gut. Danke für den Eintrag in meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Steckenpferdchen hat gesagt…

Das Häuschen ist ja klasse geworden.

LG Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...