13.06.2012

Nichts gebasteltes

Heute hab ich nichts gebasteltes für Euch,dafür aber ein paar Bilder vom umgestalteten Teich. Der Steg und die hintere Umrandung aus Holz sind neu,nun kann man trockenen Fusses dort laufen und auf dem Steg findet bei Sonnenschein auch die Liege Platz. Der Wasserfall ist auch neu. Alles in Handarbeit gefertigt.

Steg mit Rundgang

Steg und Wasserfall

bei Nacht,alles beleuchtet

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Christine,

einfach traumhaft schön!!!!! So etwas fehlt uns auch gerade... haben einen schönen Kanal genau vor der Haustür und auch ein kleines Boot dort liegen... leider aber noch keinen vernünftigen Steg. Der hier ist echt der Hammer... werde ihm gleich mal meinem Schatz als Anregung zeigen. Wirklich superschön!

LG Sabine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das sieht aber nach richtig viel Arbeit aus. Die hat sich aber wirklich gelohnt...toll!!!
Viel Spaß beim sonnen und relaxen.

GlG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Einen schönen Teich habt ihr da gestaltet.
Schönes WE
KarinNettchen

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Tinchen, das sieht aber sehr einladend aus... gefällt mir sehr gut und bestimmt kann man da neumodisch auch super chillen *smile*

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Ela hat gesagt…

wow-klasse, sah ja vorher schon immer toll aus aber was ich auf dem foto sehe finde ich ganz klasse. das muss ich (müssen wir) und aber mal aus der nähe anschauen. (nach dem urlaub)

LG Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...