05.06.2012

Kinderwagen

Nun gibt es nach längerer Zeit mal wieder etwas gebasteltes von mir.  Die Anleitung für dieses süsse Teil hab ich hier  gefunden. Der geht ganz einfach sag ich Euch. Habe auch kaum Dekomittel verwendet,da ich das Papier wirken lassen wollte. Ich hoffe der Wagen gefällt Euch auch und würde mich über Euer Urteil freuen.
So,nun aber die Fotos.




Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow, der Kinderwagen ist ganz zauberhaft geworden!!! Wie hast du den die kleinen Kleiderbügel hin bekommen?

Liebe Grüße
Petra

AnnasArt hat gesagt…

Das Wägelchen ist klasse , bin begeistert!

LG
Ingrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzallerliebst!

LG Sigrid

ulrike hat gesagt…

Hallo Tinchen,
das ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut in schwarz-weiß, da braucht es auch nicht viel Deko. Die Bügel mit den Kleidern sind toll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...