25.04.2012

Versuch eine Mütze zu häkeln

Vor einiger Zeit fand ich im Netz die Anleitung für eine Schirmmütze,die gefiel mir sehr. Nun hab ich getestet ob das dann auch so ausschaut und die Anleitung keine Fehler aufweist,es hat funktioniert. Hier nun die kleine Ausführung,die große folgt demnächst,muß nur noch die passende Häkelnadel besorgen.
Was sagt Ihr???


Kommentare:

helli hat gesagt…

die gefällt mir, sieht angezogen bestimmt chic aus,
lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

die sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut, ich würde die sofort aufsetzen. Naja, die nächsten Tage ist es zu warm, aber es kommen ja auch wieder kalte Tage.
Liebe Grüße Nelia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist lange her, dass ich gehäkelt habe ... sollte ich vielleicht auch mal so eine Mütze probieren?

LG Sigrid

Yvonne hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut!

Yvonne hat gesagt…

Achja, wo hast du denn die Anleitung gefunden?! Wäre echt super, wenn du mir den Link mailen könntest... steht oben in meinem Blog. LG, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...