20.03.2012

Mein Creativaeinkauf

Dieses Jahr war ich mal Donnerstags auf der Creativa,aber  besser war es auch nicht. Ich hab das Gefühl das es für Kartenbastler weniger wird dort. Geärgert hat mich auch das man immer gesagt bekommt,ist nicht mehr,wir haben alles ausgepackt,tut uns leid. Es kann doch nicht sein das es keine Ware zum auffüllen dort gibt wenn die Messe noch bis Sonntags geht. Na egal,hab ich halt Geld wieder mit nach Hause genommen und mein Einkauf ist klein ausgefallen.
So nun die Fotos.



Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein toller Einkauf.
Viel Spaß beim verbasteln.

LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Dein Einkauf kann sich sehen lassen... ich finde für Stempler eher weniger was.. war diesmal auf die Suche nach Stoff und bin auch fündig geworden...

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...