22.01.2012

Valentinstag ist das Thema bei CMIT

Im Moment komm ich nicht viel zum basteln,aber für die Challange bei CMIT hab ich den Weg an den Basteltisch gefunden. Ich hab eine Karte gefertigt und eine Schokoladenverpackung.Ich hoffe das mein kleines Set Euch auch gefällt.Coloriert hab ich mit Aquarellstiften,die Blätterstanze ist von Marianne Design,weiter verwendet hab ich Flowers und Schleifenband.Die Blüten auf der Schokiverpackung sind mit den Stanzern von Nelli Snellen gefertigt.



Kommentare:

helli hat gesagt…

eine hübsche Idee und toll umgesetzt,
liebe Grüße Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tinchen,

deine Werke zum Valentin sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle aus der Ferne
Anja

Bridget hat gesagt…

Wie schön diesen Stil mal mit Herzen zu sehen. Ganz verspielt, einfach schön.

LG Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...