10.01.2012

Endlich etwas zu berichten

Anfang Dezember hatte ich ja geschrieben das ich gewonnen hab bei CMIT. 
Tausend Dank an Karla und Ihr Team.
Heute durfte ich das Paket beim Zoll abholen,wieder zu Hause und ausgepackt und einfach sprachlos.So viele Stanzschablonen,einfach nur WOW,ich bin happy sag ich Euch. Mein erster Gewinn in meinem Leben und dann gleich so toll,ich kann Euch nur sagen,macht dort mit,es lohnt sich wirklich. Die neuste Challange lautert dort " Valentinstag",also ran ans Werk und mit gemacht.
So,nun sollt Ihr nicht länger warten,hier kommen die Bilder meines Gewinns.







Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Tinchen das ist ja ein toller Mega-Gewinn....Da macht das Kartenbasteln doch gleich vieeeel mehr Spaß oder?

LG Heike

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn !

Alles liebe wünscht dir Bernd

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhh... hammerGewinn meine Liebe... wünsche dir damit ganz viel Spaß und freu mich auf deine Werke.

Drück dich
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...