12.01.2012

Basteln auf Zeit.....

war heute Abend ab 19.30 Uhr das Thema im Forum von Ela . Wir sollten eine Teepee card basteln,das ist nun mein Werk dazu.



4 Kommentare:

Stampin and More hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden.
Dir noch einen schönen Abend.

LG Heike

Ela hat gesagt…

deine karte ist auch toll!! erstaunlich was für schöne ergebnisse raus gekommen sind - und die art ist auch noch recht einfach zu basteln. schön das du mit gemacht hast.

lg Ela

Diewachstuchbrita hat gesagt…

Ich finde auch das die Karte super gelungen ist und vor allem das ist ein Einzelstück und kommt immer gut an.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Tinchen,

deine Karte ist dir gelungen - klasse sieht die aus.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...