26.12.2011

10.12.2011

Wieder eine Info für meine Blogbesucher und Leser

Wie ich schon geschrieben hatte war ich ja im November im Krankenhaus,nun beginnt meine Reha,ich bekam heute Bescheid. Los geht es am 14.12. und soll 3 Wochen dauern. Gefällt mir zwar nicht der Termin,aber Gesundheit geht vor.
Ich wünsche jetzt schon allen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2012.
Ich hoffe das ich ab und an ins I.Net komme,verspreche aber nichts. Bleibt alle gesund und dann lesen wir uns im neuen Jahr.


02.12.2011

Plätzchen gebacken

Das ist die Arbeit der letzten 3 Tage,Biscuitplätzchen,Makronen,Mürbeteigplätzchen,gefüllte mit Marmelde und dann ein Rezept mit Schmand,da kann man auch saure Sahne nehmen,geht beides.

Biscuitplätzchen

Mürbchen

Mürbchen gefüllt

Makronen

Schmandplätzchen

01.12.2011

Winter- Weihnachtszeit

Um die Zeit bis Weihnachten richtig zu genießen hab ich für Euch ein neues Dessign gewählt,wundert Euch also nicht wenn es etwas anders hier ausschaut. Ich hoffe es gefällt Euch.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...